Liebe Eltern,
am 01. und 02. Juli müssen die im nächsten Jahr nicht mehr benötigten Schulbücher wieder zurückgegeben werden.
Die Rücknahme der Bücher wird vom Schulträger, der Kreisverwaltung des Westerwaldkreises, zusammen mit der Schule organisiert und durchgeführt.
Bitte entnehmen Sie den unten aufgeführten Tabellen den Zeitpunkt der Rücknahme und sorgen Sie dafür, dass Ihre Kinder am genannten Tag alle entsprechenden Bücher zur Rückgabe mitbringen. Die Rücknahme der Bücher findet in den Aufenthaltsräumen statt.
Auch wurden in diesem Jahr keine Rücknahmescheine erstellt. Aus diesem Grund müssen die Schülerinnen und Schüler alle Bücher, die sie vom Kreis erhalten haben, zur Rücknahme mitbringen.
Für die Jahrgangstufe 11, 12 und 13 besteht die Möglichkeit, die Bücher ohne festen Termin an diesen beiden Tagen (8:00 – 12:30 Uhr) abzugeben!
Zeitplan für die Rücknahme der Schulbücher:
Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie hat das Ministerium für Bildung den Bestellzeitraum für die Teilnahme an der Schulbuchausleihe gegen Gebühr im Schuljahr 2020/2021 verlängert. Nachdem feststeht, wann die letzten Jahrgangs-/Klassenstufen die Schule wieder besuchen werden, hat das Ministerium für Bildung den dafür vorgesehenen Anmeldezeitraum verbindlich festgelegt.
Ihre Bestellung können Sie in diesem Jahr in der Zeit vom
25. Mai 2020 bis 1. Juli 2020
im Elternportal tätigen.
Bitte beachten Sie: Sofern Sie die Bestellung nicht im vorgenannten Zeitraum abschließen, müssen Sie alle Lernmittel, die Ihr Kind im Schuljahr 2020/2021 im Unterricht benötigt, selbst kaufen!
Von-Bodelschwingh-Straße 35, 56410 Montabaur
Telefon: +49 2602 15800, Fax: +49 2602 158010
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