News

Austausch Opole (Polen)

beitrag allgemein 009Es wird eine Gelegenheit geben sich wieder zu sehen!

Das II Liceum in Opole hat uns zum Gegenbesuch eingeladen.

Wir planen im Rahmen des deutsch-polnischen Austausches in der Zeit von 18.09.17 bis 24.09.17 einen Aufenthalt in Opole. Diesmal möchten wir nach Polen fliegen. Die Kosten schätzen wir vorläufig auf 150,- Euro pro Schüler.

Alle Schüler (aus den Klassen 10 – 13), die an diesem Austausch teilnehmen möchten, können sich bis zum 30.05.17 bei Frau Gawlowski anmelden.

weiterlesen ...

Gäste aus Opole am MTG

20170425 austausch trinational 2Vom 03.04.2017 bis zum 08.04.2017 war es wieder soweit: Der trinationale Austausch mit Polen und Tschechien ging in die nächste Runde, wobei es jedoch dieses Mal eher ein binationaler Austausch war. Unsere tschechischen Freunde hatten leider im Vorfeld aus terminlichen Gründen abgesagt. Dennoch freuten wir uns, unsere polnischen Partner erneut in Montabaur begrüßen zu dürfen.

weiterlesen ...

webuntis itslearning schulcampus