News

Teilnehmer gesucht! Der trinationale Austausch geht in die nächste Runde

  • 16 Januar 2017 |

20170116 trinationaler austausch 01Im kommenden April (03.04 - 8.04) geht der trinationale Austausch mit unseren polnischen und tschechischen Partnerschulen in die nächste Runde. In diesem Jahr begrüßen wir erneut unsere Freunde aus Opole (Polen) und Kladno (Tschechien) bei uns am MTG. Aus diesem Grund suchen wir interessierte Schüler, die einen oder auch mehrere Gastschüler bei sich aufnehmen möchten.

Habt ihr Lust, euren kulturellen Horizont zu erweitern und eine spannende und eindrucksvolle Woche voller Projekte und Aktivitäten gemeinsam mit den Austauschschülern zu erleben? Dann sprecht uns an!
Am Austausch teilnehmen können alle Schüler ab der 10. Klasse.

Anmeldeformulare und weitere Informationen erhaltet ihr bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Im Vorfeld des Austauschs findet noch ein Elternabend mit weiteren Informationen zum Austausch und dem Ablauf statt.

Nach oben

webuntis itslearning schulcampus