News

MTG Discord-Server

  • 27 Februar 2021 |

DiscordLogoWordmarkColorEndlich ist der Discord Server fertig!

Die Schülervertretung hat für das MTG einen Server eingerichtet, um auch in Corona-Zeiten das soziale Miteinander zu stärken. Der Discord Server ermöglicht Schüler*innen Onlineturniere und Chats innerhalb der Schulgemeinschaft. Den Link zum Server findet Ihr sowohl in unserer Instagram-Bio, als auch unter dem Text. Damit ihr teilnehmen könnt, brauchen wir bei unter 16-Jährigen die Einverständnis eurer Eltern und bei allen über 16 eure eigene Einverständniserklärung. Das Formular könnt ihr ebenfalls auf der Homepage (bei den Downloads unter "Schüler" oder einfach unten klicken) und in der Messengergruppe finden. Sendet uns die unterschriebene Einverständniserklärung per Email zurück. 
Bei Fragen könnt ihr uns gerne eine E-mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Directmessage auf Instagram schicken. 
Wir freuen uns auf euch :)

Klickt hier für den Link zum Discord-Server. 
Hier geht's zum Download der Einverständniserklärung.

Letzte Änderung am Samstag, 27 Februar 2021 13:50
Nach oben

webuntis moodle