GTS

GTS sucht AG-Leitungen

  • 12 März 2021 |

beitrag gts 01

Liebe künftige ehemalige 13er!

Für diejenigen unter euch, die ein Studium oder eine Ausbildung in den Bereichen Lehramt, Sozialarbeit, Pädagogik, Sport, Kultur, .... aufnehmen, sowie für diejenigen, die aktiv in einem (Sport-)Verein in der Jugendarbeit tätig sind, haben wir ein Angebot:

Wusstet ihr, dass man am MTG Geld verdienen kann?

In unserer GTS suchen wir ab dem kommenden Schuljahr wieder AG-Leiterinnen und AG-Leiter auf Honorarbasis. Wichtig ist uns v.a. pädagogisches Geschick und Zuverlässigkeit. An Inhalten ist (fast) alles vorstellbar.

Wenn du also erstmal noch in der Nähe wohnen bleibst und Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sammeln möchtest, melde dich bei Frau Joras oder Frau Karwe oder schicke uns dein Angebot an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir sind gespannt und freuen uns!

Letzte Änderung am Freitag, 12 März 2021 09:05
Nach oben

webuntis moodle