GTS

GTS: AG-Leiterinnen und -leiter und Lerncoaches gesucht!

  • 27 Juni 2020 |

20200627 werbung ag lerncoachWir suchen für das Schuljahr 2020/21 noch AG-Leiterinnen und -leiter für die Betreuung der GTS-Schülerinnen und Schüler.

20200627 werbung ag leiterDies können Schülerinnen und Schüler ab Klasse 9 sein.

Ihr solltet engagiert und bereit sein, eine Gruppe von Kindern an einem Nachmittag in der AG-Zeit (14.55 - 15.50 Uhr) sinnvoll zu beschäftigen.

Dabei kommen viele Themen in Frage, bei denen ihr eure individuellen Talente einbringen könnt.

Es wird ein Ehrenamtsvertrag abgeschlossen und wir zahlen eine Aufwandsentschädigung. 

Auch für die Lernzeitbetreuung (13.50 - 14.45 Uhr) suchen wir noch Lerncoaches, die Kinder bei den Hausaufgaben betreuen und anleiten. 

Wenn ihr gern mit Kindern arbeiten möchtet und euch für eine Tätigkeit in unserer GTS interessiert, sprecht bitte Frau Joras oder Frau Karwe umgehend an oder schreibt an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Letzte Änderung am Dienstag, 30 Juni 2020 15:33
Nach oben

webuntis moodle webex