News

Corona-Pandemie: 11er Praktikum wird abgebrochen

  • 18 März 2020 |

Abbruch des Praktikums wegen Corona - Update vom 18.03.2020Abbruch Praktikum Corona

Liebe 11er,

die ADD hat uns heute per Schreiben angewiesen, dass AB SOFORT bis zum Beginn der Osterferien keine Praktika mehr stattfinden sollen. 

Ich bitte alle derzeit noch aktiven Praktika nach Rücksprache mit den jeweiligen Betrieben UMGEHEND beenden und mich per Mail darüber in Kenntnis zu setzen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, inkl. Bestätigung der Eltern bzw. des Betriebs).

Wie bereits erwähnt, werden wir einen Kompromiss für eine Wiederholung der Praktika zu einem späteren Zeitpunkt finden. Allerdings ist zum jetzigen Zeitpunkt noch keine konkretere Aussage (Dauer, Zeitraum) möglich.

Viele Grüße

Dominik Höhn (18.03.2020)

 

 

Letzte Änderung am Mittwoch, 18 März 2020 12:03
Nach oben

webuntis moodle webex