GTS

Weihnachten in der GTS

  • 18 Dezember 2018 |

20181219 gts weihnachtlich1Weihnachtliche Stimmung kam auch in der GTS in den letzten Tagen vor den Ferien auf.

20181219 gts weihnachtlich5So wurden in der Chefkoch-AG von Frau Froese Knusperhäuschen hergestellt. In der AG "Fit für den Alltag" von Frau Karwe wurden leckere Weihnachtsplätzchen gebacken und verziert.

In der Lernzeit am letzten Schultag konnten die Kinder in Neigungsgruppen an Workshops teilnehmen.

20181219 gts weihnachtlich14Unter dem Motto "Mathe praktisch" faltete Frau Kunz Sterne aus Papier mit den Kindern, in Frau Nimmlers Gruppe wurde ein Krippenspiel aufgeführt, und Herr Jösch las Weihnachtsgeschichten vor. 
 
"Mrs Claus's Christmas Gift", eine kleine Szene auf Englisch, bewegte Spiele auf dem Schulhof oder Brett- und Kartenspiele im Klassenraum rundeten das Angebot ab und schafften so einen schönen Jahresausklang in der GTS. 
 
In der Galerie gibt es weitere Fotos der Aktivitäten.
Letzte Änderung am Freitag, 28 Dezember 2018 16:55
Nach oben