News

Frau Demitrow verabschiedet

  • 04 Februar 2018 |

20180126 verabschiedungen demitrow etc 9Am 26. Januar wurde unsere langjährige Schulsekretärin Ilse Demitrow verabschiedet, die ab dem 1. Februar in den Ruhestand geht.

In einer Feierstunde in der Aula ließen unser Schulleiter Herr Pleiss, der Personalrat und ihre ehemaligen Kolleginnen vom Sekretariat ihre Zeit am MTG (28 Jahre) noch einmal Revue passieren und erzählten dabei die eine oder andere Anekdote, bei der kein Auge trocken blieb - ob vor Lachen oder vor Rührung. Der Lehrerchor hatte exklusiv für Frau Demitrow ihre Lieblingsmelodien von Helene Fischer einstudiert – allerdings mit leicht veränderten Liedtexten…
20180126 verabschiedungen demitrow etc 5

 

Wir wünschen Frau Demitrow alles Gute für Ihren Ruhestand!!!


Am gleichen Tag wurden auch unsere Referendare nach bestandener Abschlussprüfung verabschiedet, und Herr Pleiss konnte unserem Kollegen Herrn Maukisch zum 40jährigen Dienstjubiläum gratulieren.



Letzte Änderung am Sonntag, 04 Februar 2018 14:45
Nach oben