GTS

GTS Lerncoaches in Bonn

  • 07 April 2017 |

20170407 besuch basketball lunddAm Mittwoch, den 05. April, stand für unsere Lerncoaches aus der GTS ein besonderer Besuch an: Es ging nach Bonn zum Euro Cup Halbfinale der Telekom Baskets Bonn gegen JSF Nanterre 92 aus Frankreich. Ermöglicht wurde dieser Ausflug durch unseren Mensa-Caterer L&D, der uns die Tickets als Sponsor der Baskets zur Verfügung stellen konnte. Vielen Dank dafür – eine schöne Wertschätzung für die Arbeit der Lerncoaches.

Auch wenn das Ergebnis nicht ganz in unserem Sinne war (86:81 für Nanterre), hatten alle einen schönen Abend und konnte viele Eindrücke von diesem Basketballspiel mitnehmen – für den größten Teil war es das erste Basketballspiel überhaupt.

Letzte Änderung am Freitag, 07 April 2017 21:50
Nach oben

webuntis itslearning schulcampus