GTS

Lerncoaches Info

  • 18 Mai 2017 |

20170518 lerncoaches 3Lerncoach in der GTS werden – eine Lernzeit-Gruppe betreuen

Alle 8.- und 9.-KlässlerInnen, die sich dafür interessieren, im kommenden Schuljahr eine verantwortungsvolle Tätigkeit in der GTS zu übernehmen, sind am Montag, 22. Mai in der Mittagspause in der Aula zu einer ersten Information eingeladen. Weiteres erfahrt ihr auch, wenn ihr per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! die Bewerbungsunterlagen anfordert.

Als Lerncoach helft ihr, zusammen mit Lehrern, einer Gruppe von jüngeren Schülerinnen und Schülern beim Erledigen ihrer Hausaufgaben und unterstützt sie beim Lernen. Dies wird mit einer kleinen Aufwandsentschädigung vergolten. Bei Fragen wendet euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf euer Interesse und Engagement!

Nach oben