SV

2324 schuelersprecherteam

Schülervertretung (SV)

Für genauere Informationen sowie das Kontaktformular besucht bitte unsere Homepage oder schreibt einfach eine Email:

HomepageKontakt und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Was ist die Schülervertretung (SV)?

Wir, die Schülervertretung des MTG's, sind eine von Schülern selbst organisierte Arbeitsgruppe. Wir stehen für die Wünsche und Anregungen aller Schüler ein und bringen diese der Schulleitung vor oder verwirklichen Projekte auf eigene Faust. Die Schülervertretung stellt, ähnlich wie die Verbindungslehrer (aktuell: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), ein Bindeglied zwischen Schülern, Lehrern und der Schulleitung dar.

Aktuell besteht die Schülervertretung aus über 120 Schülerinnen und Schülern der Klassenstufen 8-13 und wird von dem Schülersprecher*innenteam Sanjay Sivakumar, Daniel Schneider und Sophie Brach koordiniert. Alle SV-Mitglieder sind Ausschüssen zugeordnet, die individuelle Projekte, wie z.B. den jährlichen Schulball, die SV-Website oder den Spendenlauf organisieren. Zudem repräsentieren SV-Mitglieder unsere Schülervertretung auch im Kreis Westerwald, als sogenannte Kreis-SV Delegierte. 

Alle Schüler, die Interesse an der SV Arbeit haben, können am Anfang jedes Schuljahres optimal einsteigen. Kontaktieren könnt ihr uns mit dem Kontaktformular auf svmtg.de oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Fragen an die Schülersprecher oder an den Außendarstellungsausschuss könnt ihr auch über die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.

Um euch über Entscheidungen, Verhandlungen mit der Schulleitung und anstehende Veranstaltungen etc. zu informieren, sind wir auch in den sozialen Netzwerken wie Instagram (@svmtg.de) und Facebook vertreten. Gleichzeitig könnt ihr euch jederzeit über unseren Ticker auf den Stundenplänen informieren.

Das sind wir

SV 2324

 

 

 

 

 

  


Unsere Verbindungslehrer im Schuljahr 2023/24

SV 2324 verbindungslehrer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau Gläßer, Herr Breuer und Frau Thelen

webuntis itslearning schulcampus